Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein neues Forum

in Bekanntmachungen 29.10.2011 18:52
von anonym | 4 Beiträge

Dies ist mein neues Forum für Anime. Ich hoffe es gefällt dir bis jetzt.

Wie in jedem Forum gibt es auch hier gewisse Regeln:

-keine rassistichen Anmerkungen, Witze usw.
-keine Diskriminierung, Mobbing oder ähnliches
-keine Hackerversuche

-keine unnötigen neuen Threads, suche bitte erstmal, ob ein ähnlicher Thread schon vorhanden sind
-keine Fremdwerbung

Des weiteren wäre es vorteilhaft, nur unlizensierte Animes zu verlinken, um das löchen auf den Hostern zu umgehen. Zum verlinken kanns du einfach das HTML-Script vom Hoster einfügen, um die Sache zu vereinfachen.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht für alle Streams verantwordlich bin, da ich nur die unlizensierten ger subs hochlade und deshalb nicht für alle Streams haftbar gemacht werden kann. Das Kopierrecht liegt an den Betroffenen Firmen

Da diese Regeln eigendlich selbstverständlich sein sollten, kann es bei mehrfacher Missachtung bis zum Bann kommen

Fragen und Antworten:

Wie umgehe ich die Streamingsperre nach 72 Minuten?

Um die 72 Minutengrenze zu umgehen, kannst du endweder RouterControl herunterladen oder den Router für ein Paar Sekunden vom Strom nehmen. Falls du über Proxy-Server im Internet bist, gibt es allerdings keine Möglichkeit, die Sperre zu umgehen

Ich will ein Moderator melden, wo muss ich mich dafür melden?
Um ein Moderator zu werden, musst du dich bei anonym per PM melden, hast allerdings auch erst eine Probezeit.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 15:59 | nach oben springen

Anime-Toplist.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sonne
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 4 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen